Die am öftesten prämierte Rum-Marke - das macht ihn unwiderstehlich

 

BACARDI® Rum, die in der ganzen Welt bekannte puerto-ricanische Marke, hat im Jahr 2022 seine Position als meistverkaufte Rum-Marke der Welt erfolgreich verteidigt. Diese Ehre wurde ihr bei der renommierten International Wine & Spirit Competition (IWSC) zuteil.

Die Marke BACARDI ® hat eine reiche Geschichte und Tradition, die bis in das Jahr 1862 zurückreicht, als Don Facundo Bacard Massó den ersten Premium-Rum der Welt herstellte. Seitdem hat das Unternehmen seine Produktionsverfahren immer weiter verfeinert, um sicherzustellen, dass seine Rumsorten von höchstmöglicher Qualität und bestem Geschmack sind.

 

Der BACARDI ® Añejo Cuatro, der Gran Reserva Maestro und der Reserva Ocho sind nur einige der vielen erstklassigen Rumsorten des Unternehmens. Diese Rumsorten zeichnen sich durch ihren langen Reifeprozess, ihre ausgewogene Süße und ihren reichen, komplexen Geschmack aus. Sie sind bei Cocktail-Barkeepern und Rumtrinkern gleichermaßen beliebt, da sie sowohl pur als auch gemischt mit anderen Getränken genossen werden können.

Alles in allem hat BACARDI ® Rum wieder einmal bewiesen, warum es eine der besten Rum-Marken der Welt ist. Die zahlreichen Auszeichnungen, die BACARDI ® bei Wettbewerben wie der International Wine and Spirits Competition (IWSC) erhalten hat, sind ein Beweis für die hervorragende Qualität und den exquisiten Geschmack seiner Rums. Die Jury bewertet die Rumsorten nach Aussehen, Aroma, Geschmack und Abgang, und BACARDI ® hat in allen vier Kategorien durchweg überzeugt. Wenn es um Rum geht, ist BACARDI ® eine Marken, dessen Rum wortwörtlich noch eine lange Zeit in aller Munde bleiben wird.